Search found 3 matches

by dl6fbk
05 Oct 2017, 07:22
Forum: German language forum
Topic: Sota Reference und ADIF
Replies: 3
Views: 237

Re: Sota Reference und ADIF

dr Oms,
mni tks for the answer and sorry for my late reply.
I was for long time outsite. I'll try it with this facts and
will report.
Thank you
Paul DL6FBK
by dl6fbk
19 Sep 2017, 10:21
Forum: German language forum
Topic: Sota Reference und ADIF
Replies: 3
Views: 237

Sota Reference und ADIF

Hallo, zunächst vielen Dank für die Antwort auf meine Frage. Jetzt habe ich wieder ein Problem: In der generierten ADIF - Datei ist "My Sota" nicht enthalten. Ich benötige "my Sota" zum Beispiel als "remark" in QSL - Karten oder bei der Übertragung in ein Hauptlog usw. Wie erreiche ich dass die ADIF...
by dl6fbk
18 Aug 2017, 17:45
Forum: German language forum
Topic: Sota Activator Eingabe
Replies: 2
Views: 139

Sota Activator Eingabe

Hallo kann mir jemand helfen beim Eingabemodus als Sota-Activator. Ich habe das Programm neu installiert und bin Sota-Activator. Zur richtigen Erstellung der csv Datei zum upload in der SOTA Database wird zu jedem QSO die ReferenzNr (des aktivierten Berges benötigt). Ich kann in der Eingabemaske nir...