Search found 3 matches

by DG4FBC
23 Mar 2020, 23:01
Forum: German language forum
Topic: HRDLOG.net
Replies: 4
Views: 4550

Re: HRDLOG.net

Danke... das erklärt vieles. Ist wie fast immer :) Problem sitzt vor der Tastatur :D :D :D
vy73 Klaus (DG4FBC)
by DG4FBC
22 Mar 2020, 21:28
Forum: German language forum
Topic: HRDLOG.net
Replies: 4
Views: 4550

Re: HRDLOG.net

So, erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe mal alle Empfehlungen durch probiert und eingestellt. Ein Problem war das HRDLOG in den Confirmations die Einstellung no nicht annahm. Stand immer wieder Requestet drin. Nach mehren Versuchen und Neustart war es dann endlich auf no gesetzt. Waru...
by DG4FBC
21 Mar 2020, 01:58
Forum: German language forum
Topic: HRDLOG.net
Replies: 4
Views: 4550

HRDLOG.net

Guten Tag, ich habe das Problem das der upload zu HRDLOG nicht funktioniert. Wirklich alles mögliche schon probiert. Kein upload möglich und auch kein Online Status. Wenn man die Upload Funktion ausführt wird läuft es in dem Kontrollfenster sauber durch. Incl. Meldung das es beendet ist. Jedoch werd...