Search found 54 matches

by OE5CCN
12 Apr 2023, 05:46
Forum: German language forum
Topic: neues PROFIL anlegen (XYL HAT DIE LIZENZ GEMACHT)
Replies: 2
Views: 4474

Re: neues PROFIL anlegen (XYL HAT DIE LIZENZ GEMACHT)

KANN NIEMAND HELFEN :cry: ? HAT VIELLEICHT JEMAND EINE ANLEITUNG ODER KANN MIR EINER GENAU BESCHREIBEN WAS ICH TUN MUSS? EVENTUELL KRIEGE ICH ES JA SELBST AUF DIE REIHE! DANKE
by OE5CCN
11 Apr 2023, 06:16
Forum: German language forum
Topic: neues PROFIL anlegen (XYL HAT DIE LIZENZ GEMACHT)
Replies: 2
Views: 4474

neues PROFIL anlegen (XYL HAT DIE LIZENZ GEMACHT)

HALLO FREUNDE ! MEINE FRAU HAT NUN AUCH DIE LIZENZ UND ICH MÖCHTE FÜR SIE GERNE AUCH DAS LOG ZUR VEFÜGUNG STELLEN! ES SOLLTE ALLE SACHEN SO BEIBEHALTEN WIE ICH MEINES KONFIURIERT HABE .VIELLEICHT KLAPPT DAS JA GANZ EINFACH :shock: ICH WÜRDE DANN NUR IHRE DATEN TAUSCHEN :) IST DIES ÜBERHAUPT MÖGLICH ...
by OE5CCN
31 Jan 2023, 15:53
Forum: German language forum
Topic: Locator /grid Probleme
Replies: 3
Views: 4882

Re: Locator /grid Probleme

Hallo Jürgen ! Ja ich frage alles bei QRZ.com ab .Ich habe noch eine bestehende Mitgliedschaft Premium bis zum Mai 2024. Trotzdem funktioniert die Anzeige vom Grid oder Locator nur sporadisch. Danke für Deine schnelle Antwort und beste 73 de OE5CCN Momentan verfolgt mich sowieso MR: Murphy :oops: Au...
by OE5CCN
30 Jan 2023, 17:54
Forum: German language forum
Topic: Locator /grid Probleme
Replies: 3
Views: 4882

Locator /grid Probleme

Hallo liebe Freunde! ich habe mal das LOG4OM geupdatet und hab seit neuersten die Problem wenn ich das Rufzeichen der Gegenstation eintippe dann zeigt er mir zwar wie üblich die QRZ.COM Seite an aber einen falschen Locator/Grid Hat jemand von Euch eine Idee an was das liegen könnte? Bzw,was ich dage...
by OE5CCN
02 Jan 2023, 13:36
Forum: Error reports
Topic: [wkd same mode group] not working
Replies: 9
Views: 2231

Re: [wkd same mode group] not working

here the same ..[wkd same Band/Mode Group]Green not opened and does not show the QSOs made!
Google Translate :oops: SORRY
by OE5CCN
24 Oct 2022, 16:41
Forum: German language forum
Topic: Log4om herunterfahren
Replies: 9
Views: 9400

Re: Log4om herunterfahren

Hallo Jürgen und Chris! Danke für eure Antworten.Irgendwie ist das ein Problem mit der Einstellung von Log4om und LOTW. Also keine Fehler von Log4om wie ich zuerst dachte🤷 Hab da wohl einen 🤡 beisammen bei den externen Eingaben von LOTW. Deswegen fährt das Log4om nicht ordnungsgemäss runter. Ich kom...
by OE5CCN
12 Oct 2022, 17:16
Forum: German language forum
Topic: Hilfe
Replies: 1
Views: 4373

Hilfe

Kann mir jemand helfen bitte! Heute vm. ging das Log noch ganz normal. Jetz am Abend kam eine Nachricht von Pisto das man ja etwas spenden kann was ich eigentlich alle Jahre mal mache . Jetzt ist mein komplettes Logbuch gelöscht,die Sqlite nicht mehr zu finden und mein Log ist leer. Was soll ich jet...
by OE5CCN
19 Aug 2022, 09:10
Forum: German language forum
Topic: HRD Deluxe und HRD LOGBUCH
Replies: 1
Views: 1351

HRD Deluxe und HRD LOGBUCH

Hallo lbr. Jürgen und alle PC Programm Spezialisten hier im Forum ! sorry für die blöde Frage aber gibt es eine Möglichkeit diese 08/15 Logbuch der Gratis Ham Radio Deluxe version welches ich für PSK und RTTY nutze so einzustellen das es mir die QSOS AUTOMTISCH auf LOG4OM überträgt?? wäre eine tolle...
by OE5CCN
25 Jul 2022, 12:53
Forum: German language forum
Topic: Log PROBLEMS! UDP
Replies: 3
Views: 1150

Re: Log PROBLEMS! UDP

Hallo Jürgen! Herzlichen Dank für Deine Mühe. Leider macht er bei mir nicht was er soll. :| Wie gesagt am Anfang bloppt immer gleich das Fenster auf wegen des UDP Fehlers .Ignoriere ich diesen Fehler loggt das Programm weiter brav ohne Probleme .Stelle ich aber jetzt das Programm um so wie es die Fe...
by OE5CCN
19 Jul 2022, 14:33
Forum: German language forum
Topic: Log PROBLEMS! UDP
Replies: 3
Views: 1150

Log PROBLEMS! UDP

Neueste PROBLEME mit dem loggen der QSOs IN Wsjtx und JTAlert??? Seit neuestens loggt Log4om die FT8 Qsos nicht mehr wie es vorher top ging :( Leider WSJTX und JT Alert wollen was anderes eingestellt bekommen ...hab aber keine Ahnung was genau? Kann jemand bitte von euch helfen? Das Problem liegt wo...