Search found 3 matches

by DO9STJ
27 Jul 2022, 09:44
Forum: German language forum
Topic: WSJT-X Log4OM und RTTY
Replies: 5
Views: 1668

Re: WSJT-X Log4OM und RTTY

Hallo Jürgen, ich habe den Fehler gefunden. Und zwar in der Einstellung Omnirig 1 gibt es einen ICOM 7300 und ICOM 7300Data und wenn man Data einstellt dann bleibt er auch da. Ok das Problem ist gelöst. Jetzt heute habe ich festgestellt, wenn ich auf 10m Band z.B. FT8 mache dann ist die Frequenz 28....
by DO9STJ
25 Jul 2022, 21:09
Forum: German language forum
Topic: WSJT-X Log4OM und RTTY
Replies: 5
Views: 1668

Re: WSJT-X Log4OM und RTTY

Hallo, danke erst mal für deine Antwort.

Ich habe Log4OM als Admin installiert aber WSJT-X nicht, das läuft normal. Ok werde ich dann ändern. Das Handbuch habe ich mir heute mittag schnell noch runtergeladen bevor ich auf die Arbeit bin.

Alles klar danke für die Hilfe.

55+73 de Stefan DO9STJ
by DO9STJ
25 Jul 2022, 09:00
Forum: German language forum
Topic: WSJT-X Log4OM und RTTY
Replies: 5
Views: 1668

WSJT-X Log4OM und RTTY

Hallo zusammen, ich habe erst seit Juni die Lizenz und bin gerade dabei mich bei FT8 einzuleben. Dazu nutze ich WSJT-X was super klappt. Jetzt wollte ich noch dazu das Log4OM2 dazu als Logbuch nutzen. Nach dem installieren und einrichten der Station hatte ich zuerst das Problem dass ich immer offlin...