Deutsche Sprachdate für Log4OM

Moderator: DF5WW

Locked
dl6ndu
New user
Posts: 1
Joined: 31 Jan 2015, 11:07

Deutsche Sprachdate für Log4OM

Post by dl6ndu »

Hallo,

ich suche eine deutsche Sprachdate für das Logbuchprogramm Log4OM. Kann mir da jemand eine Information geben ob es diese gibt, oder eine Deutsche übersetzung der Software in Planung ist.

MFG:

Rainer Behr ( DL 6 NDU )
User avatar
DF5WW
Log4OM Alpha Team
Posts: 2031
Joined: 02 May 2013, 09:49
Location: Kraam, Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Re: Deutsche Sprachdate für Log4OM

Post by DF5WW »

Hallo Rainer,

leider gibt es keine deutsche Sprachdatei und auch keine deutsche Übersetzung der Hilfedatei. Daniele hat vor längerem bereits einmal nachgefragt (hier im Forum) ob jemand die Übersetzung der Hilfedatei übernehmen wolle aber leider ohne Resonanz. Ich selbst spreche und schreibe zwar ganz passabel auch in englisch aber zum Übersetzen der Hilfedatei reicht es denn doch nicht wirklich ....

Derzeit also weiterhin erstmal "nur" in italienisch oder englisch :( :(
73´s .. Juergen ... ALT-512 SDR (10W) , 50 m random wire at SG-211 autotuner, 2 x Xiegu G90 (20W HF TRX) one as portable Radio. Also TS-790E (40 W) for VHF/UHF with X-50 vertical and Duoband 4-Element LPDA.
Locked