Supportanfragen ...

Moderator: DF5WW

Post Reply
User avatar
DF5WW
Log4OM Alpha Team
Posts: 950
Joined: 02 May 2013, 10:49
Location: Höhr-Grenzhausen, Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Supportanfragen ...

Post by DF5WW » 20 Jun 2018, 16:42

Hallo liebe Nutzer von Log4OM.

Oft bekommen wir im Forum (das gilt für alle Bereiche) Supportanfragen bezüglich Problemen
die schon seit einiger Zeit gefixt sind. Auf Nachfragen stellt sich dann meist heraus das der
fragende User eine veraltete Version von Log4OM nutzt.

Vorschläge:

1. Man sollte sich das Forum bookmarken und mindestens 1 x pro Woche reinschauen ob eine neue Version angekündigt ist.

2. Wenn jemand User kennt die ebenfalls Log4OM nutzen darauf hinweisen dasselbe zu tun auch wenn sie nicht registriert sind.
Lesen kann hier jeder. Man muss nur registriert sein um auch schreiben zu können.

Sollte dabei helfen manche Anfragen zu vermeiden weil die Probleme eigentlich bereits gelöst sind.

Viel Spass mit Log4OM .... ;) ;)

Und immer wieder der Hinweis:

Log4OM muss mit Administratorrechten ausgeführt werden um die Funktionalität zu Gewährleisten.
Am einfachsten bereits bei der Installation mit rechter Maustaste auf das Installationsfile klicken
und im Popup-Menü "Als Administrator ausführen" wählen.
73´s .. Juergen ... RedPitaya SDR 5 W, 20 mtr. indoor wireloop feeded with homemade ladderline (600 Ohms) ...

Post Reply