Page 1 of 1

Deutsche Sprachdate für Log4OM

Posted: 31 Jan 2015, 11:14
by dl6ndu
Hallo,

ich suche eine deutsche Sprachdate für das Logbuchprogramm Log4OM. Kann mir da jemand eine Information geben ob es diese gibt, oder eine Deutsche übersetzung der Software in Planung ist.

MFG:

Rainer Behr ( DL 6 NDU )

Re: Deutsche Sprachdate für Log4OM

Posted: 01 Feb 2015, 07:36
by DF5WW
Hallo Rainer,

leider gibt es keine deutsche Sprachdatei und auch keine deutsche Übersetzung der Hilfedatei. Daniele hat vor längerem bereits einmal nachgefragt (hier im Forum) ob jemand die Übersetzung der Hilfedatei übernehmen wolle aber leider ohne Resonanz. Ich selbst spreche und schreibe zwar ganz passabel auch in englisch aber zum Übersetzen der Hilfedatei reicht es denn doch nicht wirklich ....

Derzeit also weiterhin erstmal "nur" in italienisch oder englisch :( :(