Einstellungen wiederherstellen

Moderator: DF5WW

Post Reply
do1otw
Novice Class
Posts: 7
Joined: 06 Jun 2021, 07:07

Einstellungen wiederherstellen

Post by do1otw »

Nach einem zu frühen Ausschalten des PCs hat sich LOG4OM V2 bei mir aufgehangen und beim nächsten Start als "Erststart" gemeldet.
Mittlerweile habe ich folgendes mit Erfolg erreichen könnnen:

- letzte .json Datei kopiert, eingefügt und umbenannt laut Handbuch
- letztes ADIF-Backup importiert (nach anlegen einer neuer Datenbank) laut Handbuch

Was allerdings noch nicht importiert wurde (dachte das wäre mit der .json Datei erledigt), sind die ganzen Programmeinstellungen, wie z.B. die Software connections, Soundkarteneinstellungen, meine persönliche Daten usw. Die Anordnung der Felder hat allerdings funktioniert. Gibt es hier noch eine Möglichkeit oder muss das doch wieder alles von Hand angelegt werden ?

Gruß Timo
do1otw
Novice Class
Posts: 7
Joined: 06 Jun 2021, 07:07

Re: Einstellungen wiederherstellen

Post by do1otw »

Frage hat sich erledigt, habe alle noch fehlenden Einstellungen von Hand vorgenommen.
Post Reply