Adif Zeitspanne exportieren

Moderator: DF5WW

Post Reply
df6vi
Advanced Class
Posts: 46
Joined: 02 Feb 2019, 09:40

Adif Zeitspanne exportieren

Post by df6vi »

Hallo,

nachdem ich schon einmal von Eqsl QSO's (es geht leider immer nur den kompletten Inhalt der Inbox in Adif herunterzuladen)
nach Log4OM importiert hatte, (wobei ich hinterher tausend doppelte und dreifache Einträge drin hatte),
würde ich nun gerne nur einen bestimmten Zeitraum meiner Log4OM QSO's in eine Adif sichern, um sie später zu QRZ.com hochzuladen.
Geht das eigentlich? Ich finde keine Möglichkeit.

Viele Grüsse,

Stefan - DF6VI
User avatar
DF5WW
Log4OM Alpha Team
Posts: 2035
Joined: 02 May 2013, 09:49
Location: Kraam, Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Re: Adif Zeitspanne exportieren

Post by DF5WW »

Das geht. Dazu brauchst Du die Filtermöglichkeinten im QSO Manager mit größer und kleiner. Ein Beispiel gerade
von Terry hier gegeben:

viewtopic.php?p=46819&sid=632cb62dea721 ... 92b#p46819
73´s .. Juergen ... ALT-512 SDR (10W) , 50 m random wire at SG-211 autotuner, 2 x Xiegu G90 (20W HF TRX) one as portable Radio. Also TS-790E (40 W) for VHF/UHF with X-50 vertical and Duoband 4-Element LPDA.
df6vi
Advanced Class
Posts: 46
Joined: 02 Feb 2019, 09:40

Re: Adif Zeitspanne exportieren

Post by df6vi »

Danke, das hat gut hingehauen so.
Habe vorher die EQsl’s in ein separates Profil geladen, von da aus selektiert und „weitergereicht“.

73, Stefan
Post Reply