Deutsches Manual für V1

Moderator: DF5WW

Locked
User avatar
DF5WW
Log4OM Alpha Team
Posts: 2031
Joined: 02 May 2013, 09:49
Location: Kraam, Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Deutsches Manual für V1

Post by DF5WW »

Ich habe gestern angefangen die englische Anleitung ins Deutsche zu übersetzen.
Mein Englisch ist zwar nicht wirklich perfekt aber mit Hilfe von DeepL geht das dann doch schon.

Mittlerweile sind 80 von den 220 Seiten übersetzt wobei ich die Menü- und Feldnamen im englischen belassen habe
weil es das Programm zum einen nur in englisch und italienisch gibt und weil auch die Screenshots halt die englischen
Bezeichnungen zeigen. Wenn ich da im Text eindeutsche hilft das wenig weil die Screenshots nicht passen.

Um den Aufbau beizubehalten habe ich das englische Manual zum bearbeiten verwendet. So bleiben die Grafiken original,
die Seitenzahlen werden beibehalten und nur die Texte übersetzt.

Wird ein paar Tage dauern bis es fertig ist, hatte halt gestern etwas Zeit sonst wären die 80 Seiten nicht zu schaffen gewesen.
Nun geht es halt etwas langsamer weiter, HI.

;) ;)
73´s .. Juergen ... ALT-512 SDR (10W) , 50 m random wire at SG-211 autotuner, 2 x Xiegu G90 (20W HF TRX) one as portable Radio. Also TS-790E (40 W) for VHF/UHF with X-50 vertical and Duoband 4-Element LPDA.
DF2MC
Advanced Class
Posts: 63
Joined: 20 Sep 2015, 06:55

Re: Deutsches Manual für V1

Post by DF2MC »

Hallo Juergen,

Das wird vielen helfen, Danke für Deine Mühe !!!

VY 73 DF2MC, Hans
Locked