Hilfe

Moderator: DF5WW

Post Reply
OE5CCN
Advanced Class
Posts: 54
Joined: 01 Feb 2014, 16:58

Hilfe

Post by OE5CCN »

Kann mir jemand helfen bitte! Heute vm. ging das Log noch ganz normal.
Jetz am Abend kam eine Nachricht von Pisto das man ja etwas spenden kann was ich eigentlich alle Jahre mal mache .
Jetzt ist mein komplettes Logbuch gelöscht,die Sqlite nicht mehr zu finden und mein Log ist leer.
Was soll ich jetzt machen?
Bitte um Hilfe!

Lg Chris
OE5CCN
Kenwood TS 480 HX 200 Watt Hexbeam 10 Meters over Ground,Most active 20,17,15,12,10 in ALL Modes
OM: Christian
Salzkammergut /OÖ.
Austria
User avatar
DF5WW
Log4OM Alpha Team
Posts: 2031
Joined: 02 May 2013, 09:49
Location: Kraam, Rhineland Palatinate, Germany
Contact:

Re: Hilfe

Post by DF5WW »

Was da passiert ist kann ich leider nicht sagen denn bisher hatte wohl noch niemand ein solches Problem gemeldet. Dürfte aber definitiv nichts mit der Spendenmöglichkeit zu tun haben denn wir sind ja, nach wie vor, ein kostenloser Logger.

Solltest Du die Möglichkeit der Backups nutzen, wir weisen immer wieder darauf hin, dann öffne das letzte Backup und Du wirst finden was Du brauchst. Entweder auch die Sqlite Daten oder, falls Du die nicht mit ins Backup einbezogen hast, zumindest das ganze als ADIF. Eine sqlite speicherst Du einfach am alten Speicherort. Hast Du die nicht legst Du eine neue an und importierst das letzte ADIF.
73´s .. Juergen ... ALT-512 SDR (10W) , 50 m random wire at SG-211 autotuner, 2 x Xiegu G90 (20W HF TRX) one as portable Radio. Also TS-790E (40 W) for VHF/UHF with X-50 vertical and Duoband 4-Element LPDA.
Post Reply