Lokalzeit der Gegenstation anzeigen lassen

Post Reply
OE7HMI
New user
Posts: 1
Joined: 29 Feb 2024, 17:36

Lokalzeit der Gegenstation anzeigen lassen

Post by OE7HMI »

Zuerst einmal möchte ich mich für die freundliche und rasche Aufnahme hier bedanken. Habe seit ein paar Tagen dieses tolle Logprogramm installiert, läuft auch alles wunderbar, nur eine Sache würde mich interessieren:

Im Dateneingabefenster wo ich das Rufzeichen meiner Gegenstation eingebe sehe ich leider keine Lokalzeit von meiner Gegenstation. Ich sehe zwar die UTC Zeit, mich würde aber auch die Lokalzeit von meiner Gegenstation interessieren.

Bei meinem vorherigen Logprogramm wurde diese auch noch angezeigt.

Habe zwar schon alle Einstellungen durchforstet, finde aber dafür keine Einstellmöglichkeiten.

Vielleicht könnte mir da jemand behilflich sein, oder vielleicht gibt es diese Möglichkeit auch gar nicht mir die Lokalzeit von meiner Gegenstation im Dateneingabefenster anzeigen zu lassen.

Vielen Dank für eure Hilfe
73de OE7HMI
Jürgen
User avatar
G4POP
Log4OM Alpha Team
Posts: 10816
Joined: 21 Jan 2013, 14:55
Location: Burnham on Crouch, Essex UK

Re: Lokalzeit der Gegenstation anzeigen lassen

Post by G4POP »

Moved to Feature suggestions forum
73 Terry G4POP
Post Reply